Ruf mich an!
0043 / 732 / 67 56 71
In der Zeit von Mo - Fr - 09:00 - 20:00 Uhr
Schreib mir per WhatsApp
0043 / 664 / 392 49 28
Schreib mir eine Email
info@dasmedium.com
Video abspielen

Willst Du endlich ganz tief in Dein Herz kommen, zu Dir selbst finden?

Strahlen, leuchten, vollkommen erfüllt und glücklich sein, tiefe Liebe und Verbundenheit mit Dir selbst fühlen, indem Du Dein wahres Selbst, – das was Du seit Deinem Ursprung wirklich bist, wieder erfahren und leben lernen? Du sehnst Dich endlich Deine Berufung und alle in Dir schlummernden Seelengaben wieder zu entfalten? 

 

Du möchtest Deinen Seelenplan kennen lernen, den Grund warum Du in diesem Leben inkarniert hast? Du möchtest aus Deinem innersten, göttlichen Kern, in Deiner Schöpferkraft Dein Leben vollkommen verändern? Alles hinter Dir zu lassen, was Dich blockiert und belastet, all die Last die Du trägst endlich ablegen, frei und glücklich sein, weißt aber nicht Du das schaffen kannst? 

Ich heiße Claudia Voggeneder, arbeite als Medium und Seelencoach, Licht und Aktivierungskanal helfe Dir Deinen Seelenplan zu erkennen und mit einer ganz besonderen Technik in einer einzigartigen, ganz besonderen Energie, mit der ich schon vielen 1000enden Menschen geholfen habe Ihr Leben vollkommen zu verändern und Ihre Träume zu verwirklichen!  Melde Dich für ein unverbindliches Erstgespräch.

hier weiterlesen

"Erkenne die Wahrheit und
sie macht Dich frei!"

Deine Möglichkeiten

Channeling & hellsichtige Beratungen

Werde endlich wieder zu Deinem, strahlenden, wahren SELBST, LIEBE, ERWACHE und ERBLÜHE... werde jetzt frei und glücklich!

Wie mache ich das?

Was wäre wenn ich dazu den Schlüssel hätte, Deinen Schlüssel zu Deinem wahren Glück, - in Deine tiefste Erfüllung?

Wie?
Es ist Dein wahres Selbst, Dein Glück und Deine Erfüllung in Dir, mit Dir zu finden und es wieder zu leben?

Wo ist das?
Es war immer in Dir, - Du hast es nur vergessen!

Ich helfe Dir all das wieder zu leben, Dein Leben vollkommen zu verwandeln,- zum Paradies und das Glück und die Erfüllung darin zu leben!

Frag mich wie, mit einem SEELEN - COACHING! In einem unverbindlichen Vorgespräch erkläre ich Dir alles ganz genau! Erhalte Deinen persönlichen Weg dort hin- zu Deinem wahren Glück, in Deine tiefste Erfüllung mit Dir selbst!
Hier klicken

Werde endlich wieder zu Deinem, strahlenden, wahren SELBST, LIEBE, ERWACHE und ERBLÜHE... werde jetzt frei und glücklich!

Wie mache ich das?

So einfach geht das!

1. Mit einem Akasha Chronik Reading - Seelenreading: Wer ist meine Seele
2. Akasha Healing: Muster lösen, Probleme lösen, Themen lösen, frei werden
3. Lebe Dein wahres ICH - mit Coaching und Einzeltraining, ich helfe Dir wieder zu sein wer Du bist, Deine inneren Schätze Deine Liebeskraft zu entfalten und leben zu lernen!
4. Seminaren, Trainings und Übungen
Hier klicken

Programme und Übungen für Dich

So erreichst Du mich

0043 / 732 / 67 56 71

In der Zeit von Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr

Mobil: 0043 / 664 / 392 49 28

Email: info@dasmedium.com

                                           Copyright 2023 by Claudia Voggeneder – Das Medium. Alle Rechte vorbehalten und reserviert.

Gratis Übung

Trage jetzt Deine Email-Adresse ein und bekomme von mir die Übung “Erwache zu Deinem wahren Selbst” Gratis dazu.

Seelen Reading

Akasha Reading

Akasha Healing

Hellsichtige Beratung

Entwicklungs- Channeling

Fern-
Channeling

Gruppen- Channeling

Seelen-
Coaching

Premium Seelen-Coaching

Einzel Seelen-Coaching

Einzel-
Ausbildung

Premium Seelen-Coaching

Einzel Seelen-Coaching

Comming soon