Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel arbeitet mit Meister St. Germain am 7. violetten Strahl und der violetten Flamme, - für die Reinigung, Tranformation,  und Umwandlung- und Vollendung des Seelenplans!

Weibliche Ergänzung:  Partnerin von Erzengel Zadkiel ist Lady Amethyst (sie ist die weibliche Urkraft, von Lady Protia und Kuan Yin).

Er ist der "Tröster Gottes", die "Gnade Gottes". Sein Name bedeutet "Richter Gottes", "Gott ist Gesetz, aber auch "Gott ist Gnade". Er verkörpert die göttliche Güte und Barmherzigkeit. Er ist die Zuflucht und das Zuhause in Zeiten der Bedrängnis in Gottes Namen. Er verwandelt das Übel in Gutes. Zadkiel sendet das Licht der Vergebung, der Erlösung, der Transformation und Umwandlung, damit die göttliche Kraft der Weiterentwicklung und Erhöhung in die eigene Freiheit! Zadkiel erinnert uns an unser wahres Wesen, dass DU Deine  wahre, spirituelle Kraft und Deine Wissen erlangst und Deine GÖTTLICHKEIT WIEDER LEBST.

Aufgaben:Transformation, Wandel, Vollendung des Seelenplanes
Symbol:  

Erzengel Zadkiel arbeitet mit der violetten Flamme, 

Zadkiel arbeitet mit Meisterin Eolia mit dem Violett - goldenen, Flamme für Transformation und Göttllichkeit

 Strahl:  violett

Erzengel Zadkiel ist einer der Einweihungsengel, er wirkt mit dem "violetten Lichtstrahl" und ist mit Meister St. Germain, Hüter

der violetten Flamme! Zadkiel hilft uns in unserer spirituellen Entwicklung voranzukommen, in dem er uns von Dingen befreit die uns im Weg stehen und uns nicht mehr dienen! Wenn wir ihn bitten löst er alte Glaubens- Denk- und Verhaltensmuster und verwandelt sie in positives!

Die Aufgabe von Zadkiel ist die Göttliche Struktur im Irdischen, in der Dualtiät auszudehnen. Er entfaltet das höchste Potential jedes Seins, das vollkommene Wesen, die vollkommene Struktur. Dadurch gibt er auch die Möglichkeit über unsere derzeitige Struktur hinaus zu gehen, in die nächste Dimension und Ebene. Er ist der Engel des Wachsens, des Sich- Entfaltens und der Vollendung, der Hüter der kosmischen Gesetze. Er hilft, dass wir das Erkannte leichter umsetzen können. Menschen die mit seiner Energie arbeiten sind ausgeglichen, ruhig, klar, kraftvoll und geführt. Zadkiel unterstützt auch das Feenreich, der Devas und Naturgeister, auch der Pflanzen, Tiere und der Steinwelt.

Seine Energie ist harmonisierend und ausgleichend.

Du kannst Zadkiel bei folgenden Aufgaben bitten:

  • in allen Wachstumsschritten
  • bei allen Herausforderungen
  • bei Angst, seine Fähigkeiten anzuerkennen und umzusetzen
  • um negative Begrenzungen und Karma umzuwandeln
  • um Loslassen zu lernen
  • um abgespaltene Seelenanteile, Bewusstseinsanteile zu integrieren
  • erinnert Dich an Dein Wahres Wesen
  • Hilft Dir Deine Göttlichkeit wieder zu leben und Deine Seelenziel zu erreichen
  • Hilft Dir bei der Meisterung Deines Seelenplanes
  • um sich selbst zu erkennen und neue Sichtweisen zu bekommen
  • um Veränderungen zuzulassen karmische Strukturen durchschauen und Auflösung von Karma
  • Hilft bei der Meditation um Gedankenstille, Stille zu erreichen

Zu seinen Engellegionen gehören:

  • Engel der Vergebung
  • Engel der Gnade
  • Engel der Transformation
  • Engel der Reinigung
  • Engel des Schicksals
  • Engel des Wissens
  • Engel der Umwandlung u.a.

 

 

 

Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com