Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon arbeitet mit dem korallfarbenen Strahl, ist der Engel der Liebe und Hingabe!

 
 
 
 
 
 
 
 
Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut der Stärke der männlichen Seite.Seine Energie ist von großer Tiefe und Zartheit. Seine Energie und wirken Allerdings hilft uns, dass sich Träume, Sehnsüchte und Ziele verwirlichen lassen. In einer spielerischen Art die wir meistens nur in der Kindheit lebten, verwirklicht Erzengel Sanalphon das wonach wir uns schon immer ersehnt haben Er ermöglicht uns, dass wir nach den Sternen greifen und Rosen pflücken sobald wir uns für seine Energie öffnen! Die Energie ist reine, wahrhaftige Liebe und hat ungeheurige Macht, Dinge zu verwirklichen, zu verändern und zu bewirken.Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit Ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Er hilft uns die Hindernisse und Blockaden zu lösen und unser Seelendual anzuziehen! Erzenglel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich zu verzeihen und sich an der Schönheit der Welt, an kleinen Dingen,  an Musik, Farben, Kunst, und alles was an Gottes Schönheit offenbart, zu erfreuen. Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Ort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen.
Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen  von Geburtsvorgängen, die geistige und körperliche, besonders die Geburt der Göttin, des Gottes in uns, die kosmische Verschmelzung mit Ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt den Zustand der Vollendung an. Beide Pole vereinigen sich und die Verbingung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien. In dieesm Zustand ist alles möglich, wel die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. Die Schatten in uns werden nicht länger verdrängt und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewußtsein heraus erschaffen wir einem kosmischen Geburtsvorgang eines wiedergeborenen Selbst.

Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt , dass das Dunkle zum Licht gehört, sowie der Schmerz zur Freude!

Seine Themenbereiche:

  • dem inneren Lichtkind begegnen
  • die Suche nach der Zwillingsflamme
  • Träume zu realisieren
  • Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen
    sich für himmlische und irdische Liebe öffnen
  • ein wundes Herz heilen und verzeihen
    Vergebung auf allen Ebenen
    Glückseeligkeit
    die Geburt der Göttin
  • männliche und weibliche Energien verbinden sich in Hingabe zum Göttlichen

 

Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com