Erzengel Raphael

Erzengel Raphael

 

Er ist "Arzt Gottes". Sein Name bedeutet "Gott heilt". Er sendet die Heilkräfte des Göttlichen, die Segnung des geistigen Reichtums und der Fülle. Er ist einer der sonnigsten, lustigsten, humorvollsten, kameradschaftlichsten Erzengel.

Raphael ist das große Licht der Heilung, Heiligung, Segnung und Weihung. Zu seinen Legionen gehört alles, was im Dienst der Heilung steht. Raphael heilt, indem er die göttliche Ordnung wieder herstellt, indem er wieder mit der göttlichen Liebe verbindet. Er nährt und kräftigt. Er ist zuständig für jede Heilung, Regeneration, Verjüngung und Erneuerung auf der Erde und im gesamten Kosmos.

Er heilt nicht nur den Körper sondern auch die Verbindung zu Gott, zum Licht, zum Eins sein, die Gefühle, Gedanken und Situationen. Er heilt die Angst der Menschen, Misstrauen, und gebrochene Herzen und Wunden aus vergangenen Beziehungen und aus der Kindheit. Sie befreit von behindernden Gedanken und Einstellungen. Raphaels Kraft verbindet mit der Kraft der Liebe und stellt die göttliche Ordnung wieder her. Dadurch kann die Fehlfunktion des Körpers wieder reguliert werden. Seine Energie wirkt bis in die Zellen und in das Zellbewusstsein. Er macht den Menschen bewusst welcher Lernschritt hinter seiner Krankheit steht.

Seine Energie ist weich, umhüllend, heilend, nährend, klärend, reinigend, aufbauend und erneuernd. Seine Energie ist wie Balsam für Körper, Geist und Seele.

Ihm wird die Hauptfarbe grün zugeordnet, er arbeitet mit dem grünen Strahl der Heilung mit Maria.

 

Raphaels Spezialgebiete:Erzengel Raphael

Er hilft den Menschen in folgenden Gebieten:

  • für spirituelle Heilung von Körper, Geist und Seele
  • Heilung von Krankheiten
  • Wenn man sich schwach und erschöpft fühlt
  • Zur Regeneration und Verjüngung
  • um wieder eins zu werden mit dem göttlichen
  • um behindernde Gedanken und Muster aufzulösen
  • bei verletzten Gefühlen, Liebeskummer und gebrochenen Herzen
  • um die eigene Berufung zu erkennen
  • wirkt am 3. Auge und Öffnet es

Zu seinen Heerscharen gehören:

  • Engel der Chirurgie
  • Engel der Heilung
  • Engel der Freude
  • Engel des Lebensmutes
  • Engel der Segnung
  • Engel der Weihung
  • Engel der Erkenntnis
  • Engel der Wissenschaft
  • Engel der Heiligkeit
  • Engel der Regeneration u.a.

Möchtest DU eine besondere Heilübung machen, dann klick diesen Link und schau meine Channeling von Erzengel Raphael:

 

https://www.youtube.com/watch?v=iJET1RmURLM

Inhalt der Übung:

Erzengel Raphael aktiviert Dir 3 Energien, 1 in Deinem Kopf, - 1 in Deinem Herzen, und 1 in Deinem Bauch!

Es ist eine ganz besondere Übung - für diese intensive Zeit der Wandlung und Heilung, heile und transformiere alle Deine Gedanken, Gefühle, und Belastungen! Da wir jetzt in einer ganz besonderen Heilenergie sind kannst DU damit sehr viel erreichen, Dein Leben heilen und alles belastende verwandeln!

Bleibe nicht stehen, transformiere jetzt was immer mehr aus Deinem Herzen drängt, was eigentlich jetzt gehen möchte! Gottes Liebe und Segen für Dich!

 

Herzliche Grüße,

 

Claudia Voggeneder

Email: info@dasmedium.com

https://www.facebook.com/ClaudiaVogge...

 

Telefon: +43 (0) 732-67 56 71

Handy: +43 (0) 664 - 392 49 28

 

Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com