Erzengel Metatron

Erzengel Metatron

Erzengel Metatron leitet den goldenen Lichtstrahl,- - er steht für innere Weisheit, Entschlossenheit,  der göttliche Kanal des göttlichen Lichtes!

Er arbeitet aber auch mit dem magenta Lichtstrahl,- der für die bedingungslose Liebe steht! Erzengel Metatron ist auch der Engel der Wahrheit und der Transformation durch  Liebe! Erzengel Metatron besitzt die höchste Schwingung unter den Erzengel!

 

Energie:fein, sanft, klärend, reine allumfassende Liebe
Strahl:weiß, perlmut, magenta und gold
Chakra:8 Chakra (eine Handbreit über dem Kronenchakra über dem Kopf im Seelenstern)
Ergänzung: ist der Seelenzwilling von Erzengel Sandalphon- sie sind das Alpha und Omega
  


Er ist die Gegenwart oder Angesicht Gottes. Sein Name bedeutet, "Der hinter dem Thron Gottes steht, oder "Der das Angesicht Gottes erblickt." Er ist der Hüter des Göttlichen und der Stellvertreter des "himmlischen Menschen" der Schöpferkraft des Göttlichen.

Er hat die höchste Schwingung der Erzengel, ist in der Hierarchie der Erzengel Gott am nächsten. Er ist der Hüter der Schwelle zwischen den Formen und Nicht-Formen, und Meister der Akasha Chronik!

Metatron ist der Anfang und das Ende, die Geburt des Lichtes aus der göttlichen Leere, der Raum indem alle Möglichkeiten enthalten sind. Als Hüter der Schwelle bringt Metatron die Ideen und Möglichkeiten in Form. Seine Kraft ist die Liebe, die alles erschafft und in allem wirkt, die Kraft Gottes. Metatron ist beteiligt an der Entstehung von allem- (Entwicklungsformen, Gesellschaftsstrukturen, Entstehung eines Universums, erschaffen geistiger Welten und hilft bei der Geburt der Seelen).

Zusammen mit Melchizedek setzt er die Impulse des Göttlichen um. Metatron Übernimmt mehr die geistige, spirituelle Seite, während Melchizedek an der Spitze des Materialisations-Strahles steht. Metatron ist der Engel des Überganges, hilft bei jeder Schwingungsveränderung und Schwingungserhöhung und öffnet für den Menschen die Bewusstseins- und Dimensionstore. Er ermöglicht Erkenntnisse, Klarheit und Einsichten, öffnet den Blick für das Wesentliche.

Durch seine Energie berühren wir wieder die Einheit. Er macht uns klar, dass ein Mensch, der im Körper ist auch mit Gott vereinigen kann. Metatron ist der wichtigste Begleiter der Menschen auf dem Einweihungsweg. Durch seine Energie erkennen wir was uns behindernd im Wege steht, wir erkennen wer wir sind, wie wir leben könnten.

Metatron verbindet mit der Kraft der Liebe und öffnet das menschliche Herz. Seine Energie ist ein ganz besonderer Schutz, er legt einen Mantel aus Liebe um uns. Dieser Mantel aus Liebe neutralisiert die Dualität. Wir sind in der Liebe und können das Böse annehmen, egal wie es ist und dadurch wird es dann auch aufgelöst. Die Liebe lässt auch Angst die uns abschneidet von dem göttlichen Ursprung. Metatron arbeitet zusammen mit dem Erdengel Melchizedek. Seine Weibliche Entsprechung ist Shekinah, sein Zwillingsbruder ist Erzengel Sanalphon!

Metatron macht neues und altes Heilwissen für uns zugänglich!

Metatron hilft bei folgenden Situationen:

  • Metatron ist der Hüter des göttlichen Plans
  • er schließt uns neue Bewußtseinsebenen
  • hilft wenn man sich getrennt fühlt von Gott
  • um sich mit Herzensliebe, der allumfassenden Liebe zu verbinden
  • das Christusbewußtsein verwirklichen
  • zum Erkennen der Wege und Möglichkeiten
  • wenn man Klarheit braucht
  • Menschen die zu sehr im begrenzenden Weltbild leben
  • Göttliche Liebe zu empfangen durch einströmen göttlicher Energie
  • Anbindung an die eigene Göttlichkeit
  • verhilft uns zu Erkenntnissen und Einsichten
  • unterstützt uns bei jedem Übergang und Schwingungsveränderung
  • Metatron erschließt uns neue Bewußtseinsebenen
  • Göttliches und Menschliches zu verbinden
  • Bewusstseinserhöhung
  • um spirituellen Hochmut abzulegen
  • steht uns bei Lernschwierigkeiten zur Seite
  • hilft bei Problemen mit Kindern, (Indigo- und Kristallkindern),
  • und bei Lernschwierigkeiten und Wendigkeit im Leben
Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com