Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel arbeitet mit Meister Serapis Bey an dem 4. weißen Strahl

für Aufstieg, Demut, Weisheit und Kunst

Wochentag:                            Mittwoch
weibliche Ergänzung:          Hope
Chakra:                                    Wurzelchakra

Er ist die „Stärke Gottes“, der Verkünder des Göttlichen. Sein Name bedeutet, „die Stärke, die Zeugkraft Gottes„. Er ist der Verkünder, der neue Zeiten verheißt, Er führt die Menschen in das leibliche Leben und in die irdische Geburt. Er führt jede Seele, in Ihre Bestimmung und Lebensaufgabe und Ihre Fähigkeiten zurück.

Erzengel Gabriel steht immer am Tor des Werdens, der Geburt, des Neubeginns. Er wird auch „der große Erwecker und der Erzengel der Erkenntnisss genannt“. Gabriel ist der Vorsteher der 9. Hierarchie Gottes. Er verbreitet das Licht der Erlösung und der Auferstehung, in dem er die Kraft der Veränderung, der Erneuerung aussendet. Er verkündete die Geburt des Johannes des Täufers und erschien Maria mit der frohen Botschaft von der Geburt Jesus mitzuteilen. Er öffnet die Tore des Himmels für die Weiterentwicklung auf der irdischen Ebene.

Er hilft bei folgenden Situationen:

  • wenn der Mut fehlt seine Visionen umzusetzen
  • stärkt Lebensfreude, Selbstvertrauen, Fröhlichkeit
  • bei Manifestationen, matteralisieren
  • wenn man sich kraftlos fühlt
  • wenn der Körper nicht der Idealform entspricht
  • Erfolg im Beruf und in geschäftlichen Bereichen
  • Auferstehung und Geburt
  • Vergebung

Seine himmlischen Heerscharen, die ihm unterstehen haben die Aufgabe, in alle Gebiete neue göttliche Ideen im Sinne der Harmonie und Schönheit zu senden.

Ihm unterstehen folgende Engel:

  • Engel der Erlösung
  • Engel der Auferstehung
  • Engel der Inspiration
  • Engel der Harmonie
  • Engel der Schönheit
  • Engel des Todes und der Wiedergeburt
  • Engel des Rhythmus u.a.
Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com