Erzengel Camael

Erzengel Camael - Das Dunkel vor dem Licht
 

 

 

 

 

Er führt durch die dunkle Seite der Seele. Dort begegnen wir unseren Schatten, Ängsten, unseren eigenen negativen Seiten die auf  Erlösung warten, sowie alle destuktive Handlungen, Bösartigkeiten, Traumatas auch aus vergangenen Leben die uns an das Rad der Wiedergeburt fesseln. Er führt uns ganz tief in uns hinein, dass wir alle Furcht vor der Schattenseite und der Vergangenheit unseres Lebens überwinden und uns daraus zu erheben!

Dinge geschehen lassen und akzeptieren, Lebensmut entwickeln, dem Schatten begegnen und sich unerlösten Ängsten stellen.Seine Energie macht uns gleichzeitig auch stark, um für uns selbst einzustehen, für das Licht und die Wahrheit, die uns zu tiefen Erkenntnissen führt, durch die wir dann über die irdische Ebene hinaus streben und sie überwinden.

Seine Themen sind:

das Dunkel vor dem Licht
*  der innere Fall, Schicksal, Karma,
*  spirituelle Macht, Dualität
*  Grenzgänge der Seele
*  die dunkle Seite der Seele,
*  Gegensätze versöhnen
*  die Lebensaufgabe erkennen und handlen
*  die Dinge geschehen lassen und akzeptieren
*  Lebensmut entwickeln
*  den Schatten begegnen und sich unerlösten Ängsten stellen

Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com