n2

Wer bist DU, - hast Du Dich das schon einmal gefragt?

Ist es das was Du bist, - was Dir entgegen strahlt, wenn Du in den Spiegel blickst?  Bist DU dieser Mensch,  (Vor / Zunahme)? Es ist nur das Spiegelbild Deines physischen Körpers, aber wer bist Du dann?

Die Wahrheit ist, Dein Spiegel zeigt Dir nur den kleinsten Teil Deines Wesen, nur Deine physische Hülle, aber was bist DU in Wahrheit?

Du bist dieses große Licht, dass vor vielen 1000 enden Jahren der Zeit von Deinen kosmischen Eltern geschaffen wurde!

DU wurdest von Ihnen geformt, ausgestattet, veredelt zu einem ganz besonderen Wesen, mit besonderen  Fähigkeiten  und Energien!

Du bist ein großes, machtvolles, göttliches Licht, mit einer ganz individuellen Persönlichkeit und Vorlieben, dass sich dann dazu entschieden hat sich zu erfahren in der physischen Welt, in der Dualität, Dich zu erleben in den unterschiedlichsten Ebenen und Formen die es gibt!

1
2

Wenn es jetzt auch schon lange her ist, viele 1000ende Jahre der Zeit und Du jetzt schon viele Verkörperungen, Inkarnationen  als menschliches Wesen hinter Dir hast, so bist DU dennoch noch immer diese große, lichtvolle Wesenheit!

Du hast wie fast alle Menschen bereits zahlreiche Leben in der tiefsten Ebene der Dualität verbracht  und Dich mit Deinem Körper, mit Deiner physischen Hülle, der für Dich jediglich ein Werkzeug ist, - so stark verbunden, dass Du Dein wahres Selbst vergessen hast!

Dein wahres Selbst, es ist dieses Licht, Deine GÖTTIN, Dein GOTT! Du bist dieses große, machtvolle Licht, dass DU immer warst und immer sein wirst!

So ist es so, dass so viele Menschen sich so stark mit Ihrem Körper, mit Ihrer Äußeren Welt verbunden haben, dass Sie auf Ihr wahres Selbst vergessen haben!

Genau Du, so Du das liest, DU hast Dich genau deshalb in dieser besonderen Zeit des Erwachens, des Aufstiegs inkarniert, weil DU Dich selbst wieder erinnern wolltest, wer Du in Wahrheit bist!

Du hast Dich entschieden, - weil Du Dich wieder erfahren wolltest als dieses große Licht das DU in wirklich bist, Dein wahres Selbst! Dein wahres Wesen, 

Dein göttliches Selbst, das höhere Selbst wie man es auch immer bezeichnet ist Deine wahre Lichtgestalt, Dein Wesen das Du bist, sie ist unsterblich, inkarniert sich von einem Leben wieder neu!

Alles was DU bist, Deine Energien, Fähigkeiten, Deine Persönlichkeit, so wie Du bist, alles was Du gelernt hast, aber auch Deine Ängste und unerlösten Themen nimmst DU immer mit von einer Inkarnation zur nächsten!

w

Wenn DU etwas in einem Leben gelöst hast, wird es sich auch in keinem weiteren Leben mehr zeigen und der Spiegel wird sofort geändert, weil es Dir Dein Umfeld nicht mehr wiederspiegeln muss!

Alle Fähigkeiten die Du hast, alles was Du erlernt und Dir angeeignet hast zeigen sich in allen weiteren Leben als Talente mit denen Du geboren wirst!                             

Du hast einen ÜBERGEORDNETEN SEELENPLAN, der aussagt, was möchte ich als Endziel erreichen, in meinem gesamten Leben, was ist mein Seelen-Endziel, wie z.B. den Aufstieg zu schaffen, Dein wahres Selbst mit allen Fähigkeiten und Energien wieder zu verkörpern hier auf Erden!

Du hast aber auch einen Seelenplan nur für dieses Leben, der genau Bestimmt wo Du in diesem Leben hin möchtest und erreichen möchtest!

Möchtest Du mehr über den Seelenplan erfahren:

http://www.dasmedium.info/der-seelenplan/

und erfahren was alles in Deinem Seelenplan steht:

http://www.dasmedium.info/akasha-chronik-reading/

Wie kannst DU Dein wahres Selbst wieder neu erfahren, und wieder leben lernen?

In der Dualität bist DU in der physischen und äußeren Welt mit Deiner Aufmerksamkeit und Deinen Gefühlen verankert! Die äußere Welt spiegelt Dein niedriges Selbst, die Verstandesebene über die Gefühle, Gedanken und Gewohnheiten wieder! Dein wahres Selbst – das was DU wirklich bist, ist aber der göttliche Kern in Dir, die  große, lichtvolle Seele, die in diesem Körper  reinkarniert hat!

3
4

Wo finde ich mein wahres Selbst?

Es gibt nur einen Ort, wo Dein wahres Selbst zu Hause ist, ein ganz besonderer Platz, wo es keine Ebene der Zeit gibt, wo alles immerwährend eins ist,-  alles was Du immer warst, alles was Du jetzt bist, und alles was Du noch sein wirst gespeichert ist!

Wie kann ich mein „wahres Selbst“ wieder entfalten?

Wie macht man das?

Wenn DU hinaus blickst in die Welt, bist DU im Außen, Dein wahres Selbst ist aber in Dir! Es geht niemals verloren, denn es gibt nur einen einzigen Ort

  • Also gehe in Dein Herz, gehe Stufe für Stufe vom Kopf hinunter zu Deinem Herzen!
  • Wenn Du jetzt vor Deinem Herzenstor stehst, öffnet sich das große, wunderschöne, goldene Lichttor!
  • Du durchschreitest jetzt das Lichttor in Deinen innersten Herzensraum, Deinen Seelenraum, wo Du Dein wahres Selbst zu Hause ist mit allem was Du bist und immer warst!
  • Jetzt beginnt sich Dein wahres Selbst wieder auszubreiten, auszudehnen, DU fühlst Dein großes Wesen, das DU immer warst und immer sein wirst!

  • Fühle wie es sich immer mehr ausdehnt, wie es sich in Deinem Leben ausbreitet!

Dein wahres Selbst wohnt hier genau hier in Deinem Herzen, lerne Dein LEBEN ab jetzt aus Deinem Herzen zu gestalten, - LEBE AUS DEM HERZEN IN DER GRÖSSE DEINER SEELE! So bist DU ein Segen für Dich und Deine Welt!

SO IST ES JETZT DEINE AUFGABE DICH AUF DEIN WAHRES SELBST EINZULASSEN UND DICH WIEDER FÜHLEN ZU LERNEN

5

ACHTUNG: Ich hab ein ganz besonderes Geschenk für Dich!!!

Wenn DU Dich hier anmeldest:

http://www.dasmedium.info/eintragung-2/

dann bekommst DU eine ganz besondere Übung, „völlig KOSTENLOS“ per Email als mp3 zugesendet!

Diese besondere Übung damit Du Dein wahres Selbst, wieder fühlen lernst und so Dein Leben verwandelst!!!

Bitte vergiss nicht den Link im Email bestätigen, - dann bekommst DU die Übung anschließend automatisch per Email als mp3 zugesendet!!!

Möchtest Du mehr über Dich und Deine Seele, Deinen Seelenweg erfahren, möchtest DU Dein wahres Selbst wieder leben lernen, dann freue ich mich von ganzen Herzen von Dir zu hören!

info@dasmedium.com

 Tel: +43 /(0) 732 / 67 56 71

Mobil: +43 / (0) 664 / 392 49 28

HERZliche Grüße,

Claudia Voggeneder

 

 

 

 

Weitere aktuelle Beiträge

Akasha Chronik1
Erzengel-Chamuel1
Meisterin-Lady-Portia-1-150x150
Meister-Saint-Germain-3

Dein Seelenplan

Fragst Du Dich manchmal warum Dein Leben so ist wie es ist?...lies mehr

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel, ist der Engel der Liebe,  –  er arbeitet mit Lady Rowena mit dem rosafarbener Strahl...lies mehr

Lady Portia

Arbeitet mit St. Germain am silber- violetten Strahls – zum Auflösen und Transformieren von Karma, und negativen Energien...lies mehr

St. Germain

Saint Germain ist der Meister des kommenden Wassermann – Zeitalters. Durch seine verschiedenen Erdeninkarnationen hat er es zur Meisterschaft seiner Seele gebracht...lies mehr

 

Ruf mich an: +43 (0) 732-67 56 71 - Mail: info@dasmedium.com